Karriere

Zur Verstärkung unserer Abteilung für Recht, Versicherung und Finanzen,

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Ein/e Rechtsanwalts und notarfachangestellte / Steuerfachangestellte/ Bürokauffrau / Versicherungskauffrau / Büromanagerin/Buchhalterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit*

* Der Ausschreibungstext ist in der weiblichen Form verfasst, es sind aber alle Geschlechter (weiblich, männlich, divers) angesprochen.

Wer wir sind?

Wir sind ein junges, dynamisches und aufstrebendes Glasfasernetzleitungsbauunternehmen bestehend aus Bauingenieuren, Volljuristen, Betriebswirten und Technikern, als Head oft he Company mit dem Schwerpunkt im Glasfasernetzleitungsbau.

Mit einer ständig anwachsenden Anzahl an Mitarbeitern und verlässlichen Partnern, haben wir auch die nötige Manpower für den Glasfaserausbau für gesamte Ortschaften. Unsere Kompetenz konnten wir bereits für viele TK-Anbieter gewinnbringend zum Einsatz bringen und haben bereits mehrere Großprojekte durch unsere Expertise erfolgreich realisieren und zum Abschluss bringen können.

Unsere Passion ist schnelles Internet für jedermann. Glasfaserleitungen sind die Motoren für das Zeitalter der Digitalisierung und Hochleistungstechnologie. Wir sehen uns als Vorbereiter, für einen wettbewerbsfähigen Technologiestandort Deutschland.

Wir bieten Ihnen:

• einen sicheren Arbeitsplatz

• flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

• eine qualifizierte Personalentwicklung mit einem vielseitigen externen Fortbildungsprogrammen

• eigenverantwortliches Arbeiten unter angenehmen Arbeitsbedingungen in einem engagierten Team und modernen Equipment

• einen Arbeitsplatz in Ascheberg Westf., mit guter Anbindung zum Bahnhof Ascheberg und direkter Anbindung an die A1

Anforderungsprofil:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene berufliche Ausbildung in den oben genannten Berufen oder haben Berufserfahrung in Büroorganisation.

• Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse in Büroorganisation und sicherer Umgang mit den täglich im Büro anfallenden Tätigkeiten.

• Gute Kenntnisse in Umgang mit Datev (erwünscht jedoch keine Voraussetzung), sowie der sichere Umgang mit der Standard-Software (MS-Office).

Idealerweise Ihre Stärken:

• Die Aufgabe erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit. Eine zügige analytische, gut strukturierte Arbeitsweise, sowie ein stringentes Projekt- und Zeitmanagement gehören zu Ihren Stärken.

• Die Aufgabenwahrnehmung ist teamorientiert und erfordert ein hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit.

• Ein souveränes Auftreten, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift werden erwartet, um Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln.

• kreative Methoden der Ideenfindung sind Ihre Stärken.

• Sie verfügen über entsprechendes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.

• Sie verfügen über zeitliche Flexibilität zur gelegentlichen Teilnahme an Terminen.

• Ein Führerschein der Klasse B wird erwartet.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören unter anderem folgende Aufgaben:

• Das zuarbeiten in der Finanzbuchhaltung, sowie der Rechtsabteilung und alle im Büro anfallenden Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung, Erstellen von Rechnungen, Buchhaltung, etc.

• Die Mitwirkung bei Themenfeldern der Gesamtplanung des Unternehmens

• Die Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Terminen.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

• Montag bis Freitag

• 40 Stunden Woche

Leistungen:

• Betriebliche Weiterbildung

• Firmenlaptop

• Flexible Arbeitszeiten

• Kostenloser Parkplatz

• Kostenlose Getränke und Snacks

Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnisse etc.) leiten Sie bitte ausschließlich im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an info@aykom-rohrleitungsbau.de

Ansprechpartner:

Herr Kasim Tün

Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)

Prokurist, Leiter für Recht, Versicherung und Finanzen

Mit freundlichen Grüßen

Kasim Tün

Zur Verstärkung unserer Tiefbau Abteilung

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Projektleiterin Bau (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit*

* Der Ausschreibungstext ist in der weiblichen Form verfasst, es sind aber alle Geschlechter (weiblich, männlich, divers) angesprochen.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören unter anderem folgende Aufgaben:

Einholen / Koordinierung von Genehmigungen aller Art im Rahmen des Netzbausausbaus

Eintakten und Überwachung der Kolonen

Arbeitssicherheit

Pflege und Kontakt zu den Auftraggeberm

Betreuung und Überwachung der Nachunternehmern

Die Mitwirkung bei Themenfeldern der Gesamtplanung und Ausrichtung des Unternehmens

Anforderungsprofil:

Sie verfügen über eine abgeschlossenes Studium als Netzleitungsbauingenieur oder haben eine berufliche Ausbildung in den oben genannten Berufen oder vergleichbar.

Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse in der Elektro und Glasfaserinstallation und Planung

Gute Kenntnisse in Umgang mit Netzplanungssoftware

Idealerweise Ihre Stärken:

Die Aufgabe erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit. Eine zügige analytische, gut strukturierte Arbeitsweise, sowie ein stringentes Projekt- und Zeitmanagement gehören zu Ihren Stärken.

Die Aufgabenwahrnehmung ist teamorientiert und erfordert ein hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit.

Ein souveränes Auftreten, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift werden erwartet, um Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln.

kreative Methoden der Ideenfindung sind Ihre Stärken.

Sie verfügen über entsprechendes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.

Sie verfügen über zeitliche Flexibilität zur gelegentlichen Teilnahme an Terminen.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

• Montag bis Freitag

• 40 Stunden Woche

Leistungen:

• Betriebliche Weiterbildung

• Firmenlaptop

• Flexible Arbeitszeiten

• Kostenloser Parkplatz

• Kostenlose Getränke und Snacks

• Firmenwagen

Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnisse etc.) leiten Sie bitte ausschließlich im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an info@aykom-rohrleitungsbau.de

Ansprechpartner:

Herr B.Eng. Devran Tün

Bauingenieur FH Münster

Geschäftsführer

Mit freundlichen Grüßen

Devran Tün